PC-Probleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

PC-Probleme

von Admin am 13.04.2010 10:04

Leider bereitet meine Technik z.Z. große Probleme. Es wird wohl ein wenig dauern, bis ich wieder normal arbeiten kann. Bis dahin wird der Nachrichtenservice nur eingeschränkt verfügbar sein. Ich bitte um Verständnis.

Antworten

Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Re: PC-Probleme

von Admin am 15.04.2010 14:01

Da mein PC mit allen benötigten Programmen und Diensten vorläufig seine Arbeit nicht wieder aufnehmen kann, kommt es auch weiterhin zu verzögertem Nachrichtenfluß. Allerdings konnte ich bis heute Ersatztechnik installieren, sodaß notdürftig neue Informationen online gesammelt und bereitgestellt werden können. Der Liveticker ist davon nicht betroffen, denn für diesen wird separate Technik verwendet.

Antworten

Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Re: PC-Probleme

von Admin am 21.04.2010 11:22

Nach einigen Tagen Informationsflaute geht es wieder voran. Ich habe meine benötigten Programme auf einem neuen PC gesammelt und installiert (wohl dem, der ordentliche Datenbackups betreibt), sodaß es wieder regelmäßig Nachrichten von den Sportseiten geben kann. Allerdings ist immer noch nicht alles beim Alten. Davon dürfte der normale User nun allerdings nichts mehr mitbekommen.
Problematisch ist weiterhin, daß ich einen erhöhten Aufwand betreiben muß und dadurch von anderen Projekten abgehalten werde. Außerdem ist es nur ein Notbehelf und es stehen auf alle Fälle weitere Maßnahmen für eine dauerhafte Lösung an. Daher könnte es auch weiterhin kleine Verzögerungen im Nachrichtenfluß geben. Dafür bitte ich weiterhin um Verständnis.

Antworten

Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Behoben - Re: PC-Probleme

von Admin am 06.05.2010 13:12

Hallo,

endlich ist ein neuer PC bei mir eingetroffen und die Arbeit kann endlich wieder gleichmäßig von statten gehen. Der bisher genutzte PC hat nun doch wahrscheinlich einen Fehler auf dem Motherboard. Nun hatte ich zwar zwischendurch einen anderen PC organisiert, aber da ich einen neuen in Aussicht hatte, nicht alle benötigten Zugänge und Programme gesichert und übertragen. Bis auf mein geliebtes Bildbearbeitungsprogramm läuft auch alles mit dem neuen Betriebssystem.
Ich hoffe, daß die Probleme für die Homepage nun beseitigt sind und ich mich endlich an den Flyer machen kann. Dazu muß ich nun allerdings erst ein neues Bildbearbeitungsprogramm finden, welches mir genehm ist und entsprechende Druckvorstufen erstellt. Außerdem muß ich mich dann erst wieder einarbeiten. Also noch ein wenig Geduld.

Antworten

« zurück zum Forum