Forum bei OUM weg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LuCi

50, Männlich

Beiträge: 15

Forum bei OUM weg

von LuCi am 08.09.2010 07:48

Hat man etwa zuviel gegen den Ziehfreund Herrn S. gemeckert? Oder warum hat der Admin das Board deaktiviert? Ein Update kann es nicht sein...denn für das verwendete Joomla Board gibt es schon seit Jahren kein Update mehr...

Das das GB raus ist finde ich ja nicht einmal so schlecht....aber das Board auch weg ist nunja Doof!!!

Könnte sicherlich für dieses Forum hier förderlich sein...dafür müssten es aber genug Leutz kennen ;)

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Re: Forum bei OUM weg

von Dux am 10.09.2010 10:27

Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich über den RSS-Feed reingehe und dieser noch tadellos funktioniert. Aber der Link in der Navigation ist wirklich nicht mehr da.

Gerade telefoniert. Das Forum kommt wieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 10:45.

« zurück zum Forum