Technische Probleme mit dem Ergebnisticker !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Technische Probleme mit dem Ergebnisticker !

von Dux am 31.10.2010 10:45

Leider kam es gestern zu erheblichen Problemen beim Ticker. Während der umgestellte Versand der Ergebnisse trotz erfolgreichem Test am Vortag nur wirre Zeichen lieferte, fiel auch noch der SMS-Ticker aus. Leider kam nicht eine Nachricht an. Das ist schon sehr ärgerlich, da ich etwa 20 SMS für umsonst versendet habe und keine Informationen auf der Homepage zur Verfügung standen.
Ich bitte deshalb um Nachsicht. Ich hoffe, daß zum nächsten WE alles wieder normal verläuft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 10:45.

Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Re: Technische Probleme mit dem Ergebnisticker !

von Dux am 01.11.2010 16:16

Wie es so ist, fielen meine Technikumstellung und ein Ausfall des SMS-Tickers dummerweise auf einen Tag. Nun sind die Nachrichten über den SMS-Ticker wieder verfügbar. Aber auch der eigentliche Liveticker kann von mir ab dem nächsten Wochenende wieder mobil genutzt werden.
Und da es meistens ganz dicke kommt, sendete der neu organisierte Verteiler auch nur wirre Buchstaben, obwohl ich vorher erfolgreich getestet hatte. Dies lag wohl an einer unbeabsichtigten veränderten Einstellung (Zeichencodierung) meines Handys.
Ich bitte um Entschuldigung. Aber am nächsten WE sollte wieder alles reibungslos funktionieren. Bei den heutigen Arbeiten gab es jedenfalls keine größeren Probleme.

Antworten

Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Re: Technische Probleme mit dem Ergebnisticker !

von Dux am 18.11.2010 14:13

Es funktioniert soweit alles wieder reibungslos.

Antworten

« zurück zum Forum