(Eishockey) Eisbären vergeben Vorsprung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Eishockey) Eisbären vergeben Vorsprung

von Dux am 05.11.2012 21:41

(www.schwedter-sport.de)  Im ersten Match des Sonntagvormittags maßen sich die Schwedter Eisbären die Kräfte mit den Ückermünder Lions. Die Oderstädter, welche ersatzgeschwächt antraten (Schön und Russnak fehlten), übernahmen dennoch die Initiative und erkämpften sich im ersten Drittel einen komfortablen 4:0 Vorsprung. Die Ückermünder, erstmals diese Saison auf dem Eis stehend, brauchten einige Zeit um sich einzuspielen und verkürzten den Spielstand bis zur ersten Drittelhälfte um zwei Tore. Konnte das zweite Drittel (3:3) noch ausgeglichen gestaltet werden, verließen die Eisbären im Schlussdrittel die Kräfte und die Lions drehten mit ihrer inzwischen gewonnenen technischen Überlegenheit das Spiel mit fünf weiteren Treffern zum Endstand von 10:7 zu ihren Gunsten. Wie in der Vorwoche verspielten die Eisbären eine deutliche Führung und waren deshalb mehr als unzufrieden mit dem Spielausgang.

Torschützen Schwedter Eisbären: Jan, Schröder, Schulz (2), Kiessling (3)
Torschützen Ueckermünder Lions: Arndt, Michaelis, Krause (2), Windirsch (2), Rassuclow (4)

(von Frank Werner)

Antworten

« zurück zum Forum