Liveticker - es geht wieder los !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Liveticker - es geht wieder los !

von Dux am 26.02.2010 12:25

Fuer die, die "lange Weile" haben mal wieder der Hinweis auf den Ticker:

Damit auch Euer Verein im Liveticker (nur Fußball - andere Sportarten nehmen bitte den Service für SMS-Kurzmeldungen) vertreten ist, gebe ich Euch die Möglichkeit mir Zwischen- oder Endergebnisse zuzusenden. Somit können die nichtanwesenden Fans Eures Vereins mitfiebern und auch die Konkurrenz ist immmer aktuell informiert.
Abrufen könnt Ihr den Liveticker entweder unter www.schwedter-sport.de , unter http://liveticker.schwedter-sport.de (mit Shoutbox zum Live-Meinungsaustausch) oder mit einem mobilen Endgerät (mobil Internet für Handy) unter http://liveticker.portal-schwedt.de .

Sendet Eure Ergebnismeldung an: oder per SMS an 01621856596 oder nutzt den Ergebnismelder auf der Homepage.

Achtet dabei bitte auf ein gewisses Format: Spielklasse - Zeitpunkt - Partie - Spielstand
Hier ein Beispiel mit dem Spiel des VfB Gramzow gegen Motor Eberswalde II in der Landesklasse - LK HZ Gramzow - Motor II -:-

Vielen Dank !

Momentan gibt es nur 1 Ticker, weil die Ergebnisse nicht so zahlreich eingehen. Sollte sich das Ändern, dann kann ich für jede Liga einen eigenen Ticker anlegen. Am Besten wäre auch, wenn sich ein Verantwortlicher finden würde, der die Liga ein wenig betreut. Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden.

Antworten

« zurück zum Forum