Meldungen eintragen! Wie funktionierts ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Meldungen eintragen! Wie funktionierts ?

von Admin am 16.01.2010 19:30

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, auf dieser HP umfangreiche und zeitnahe Informationen über den regionalen Sport bereit zu stellen. Die Artikel in der Tagespresse erscheinen doch oftmals nicht zeitnah (vielfach gar nicht), werden gekürzt und werden dann noch vom Interessenten nicht gelesen, weil man just an dem Erscheinungstag des erwarteten Artikels keine Zeitung gekauft hat. Die Homepages vieler Vereine sind auch selten eine Alternative. Viele werden nicht richtig gewartet und sind deshalb auch nicht aktuell. Außerdem ist es mühseelig, die benötigten Vereinsseiten alle einzeln anzusurfen um dann festzusellen, daß es dort nichts Neues gibt.
Deshalb liegen die Vorteile der Homepage von Schwedter Sport auf der Hand, denn sie ermöglicht eine schnelle, konzentrierte Information in gebündelter Form, Artikel erscheinen ungekürzt und sind praktisch dauerhaft abzurufen.
Doch das schafft man natürlich nicht allein. Daher suche ich engagierte Leute mit verschiedenen Interessen, die das Forum oder den Eventkalender mit aktuellen Informationen bestücken. Es besteht die Möglichkeit, diese Informationen entweder im Forum im entsprechenden Thread einzutragen, oder einfach eine Mail oder eine SMS zu senden. Schön wäre es auch, wenn Bilder und kurze Videos vorliegen würden. Diese können in die eigene Galerie für Mitglieder hochgeladen werden.
Diese Möglichkeit sollten vor allem Vereine ohne eigene Homepage wahrnehmen, denn einfacher kann Öffentlichkeitsarbeit nicht sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2010 14:46.

« zurück zum Forum