Volleyball vom Wochenende mit dem TSV Blau-Weiß 65 Schwedt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Volleyball vom Wochenende mit dem TSV Blau-Weiß 65 Schwedt

von Admin am 18.01.2010 11:02

Volleyball Brandenburgliga Damen - TSV gewinnt 2 mal in Erkner

Die Damen des TSV Blau Weiß 65 Schwedt haben mit den 2 Siegen letzten Sonnabend in Erkner (immerhin Tabellendritter) die Tabellenspitze gefestigt. Dem 3:0-Sieg gegen den gastgebenden VSV Grün-Weiß Erkner folgte ein ebenso glattes 3:0 gegen den VC Storkow. In Hinblick auf die noch ausstehende Partie gegen den unmittelbaren Konkurrenten um die Spitze Offensiv Eisenhüttenstadt waren diese Siege enorm wichtig. Denn bei 2 mehr ausgetragenen Spielen beträgt der Vorsprung des TSV nun 6 Punkte. Diesen Vorsprung gilt es am nächsten Wochenende in den Heimspielen gegen Brandenburg und Oranienburg zu verfestigen.
Zur Tabelle

Volleyball Landesliga Herren - TSV völlig außer Tritt

Bei den Herren des TSV läuft es dagegen momentan überhaupt nicht. Von den Spielen beim Spitzenreiter Hohen Neuendorf kehrten sie mit 2 Niederlagen heim. Kann man für die 3:1-Niederlage gegen die Gastgeber noch Verständnis aufbringen, so spiegelt die 3:1-Niederlage gegen den Abstiegskandidaten (vor der Partie nur 2 Punkte) Fortuna Kyritz die augenblickliche Unbeständigkeit wieder. Somit ist der TSV mittlerweile bis auf Platz 7 in der Tabelle abgerutscht. Nun heißt es in den folgenden 4 Auswärtsansetzungen kämpfen.
Zur Tabelle

(DS 18.01.2010)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2010 11:03.

« zurück zum Forum