Volleyballergebnisse vom WE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Volleyballergebnisse vom WE

von Admin am 13.09.2010 08:14

Der TSV Blau Weiß 65 Schwedt, Wiederaufsteiger in die Regionalliga der Frauen, mußte in seinen beiden ersten Spielen der neuen Saison Lehrgeld bezahlen. Am Sonnabend gab es gegen Marzahn eine bittere 0:3-Niederlage. AM Sonntag ging es dann anschließend nach Angermünde zum Derby mit dem VC. Dort wurde der Kampfgeist nicht belohnt und man verlor knapp mit 3:2. zur Tabelle
Die Männer des TSV spielen in der Landesliga. Ihnen gelang jeweils eine knappe Niederlage und ein Sieg. Zuerst verlor man gegen Lindow II mit 2:3, dann gelang aber ein 3:2-Sieg gegen den VC Angermünde. zur Tabelle

Antworten

« zurück zum Forum